Über mich

Hey liebe Besucher! 

Ich bin Tobi und komme aus dem schönen Lübeck an der Ostsee.

Meine erste Berührungen mit dem Thema US Sports hatte ich um 2014/2015 herum.

Damals kam das Thema NFL und der Sport American Football im Free TV an. Ich interessierte mich sofort für das Thema. Ein Team hat es mir in dem Zeitraum wirklich angetan und das waren die Carolina Panthers um Cam Newton herum. Seine fast perfekte Saison hin bis zum Super Bowl gegen die Denver Broncos war einfach etwas für die Fan Seele.

In den darauf folgenden Jahre beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema USA – US Sports und vor allem mit der NFL.

Ich bin um einen Punkt nicht herum gekommen, um eine Sportart kennenzulernen muss man die Vergangenheit dieses Sports kennenlernen und verstehen.

Dieses Thema reizte mich so sehr, dass ich mich dazu entschied diesen Webshop zu eröffnen.

Um die emotionalsten Teammomente dieser Sportarten, in meinen Beiträgen mit euch zu teilen und um euch die Möglichkeit zu geben euch einen kleine Teil dieser Geschichte zu erhalten.

Ich wünsche euch Viel Spaß bei eurer Zeitreise.

Keep Pounding 

Euer Tobi

Tobi Bild